Regiomarkt     Produzenten     Aktuell     Über uns     So funktioniert's     Kontakt

Bier - IPA- india pale ale

Chäller Bröi- IPA- india pale ale
fruchtig, bitter, vollmundig

Einheit: 3.3dl/20L Keg
Alkoholgehalt: 5.8%
Farbe: rotbraun
Enthält: Gluten

Das IPA, oder ungekürzt India Pale Ale, ist der wohl beliebteste Bier-Typ in der Craftbier-Szene. Ursprünglich wurde Bier zur Verlängerung seiner Haltbarkeit für lange Schifffahrten stärker gebraut und intensiver gehopft, woraus sich dieser wunderbar exotische Bier-Stil entwickelt hat. Das IPA von Chällerbröi eignet sich perfekt als Erfrischung an einem warmen, sonnigen Tag.


Kein Bier an Jugendliche unter 16 Jahren. Mit dem Kauf bestätigen Sie über 16 Jahre alt zu sein. Wir behalten uns vor bei der Lieferung einen Ausweis zu verlangen.

Weitere Informationen direkt erhältlich bei: Chäller Bröi

 

Chäller Bröi, Aesch Luzern

fruchtig, bitter, vollmundig

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe; rotbraun | 5.8% vol.

gluten

Das IPA, oder ungekürzt India Pale Ale, ist der wohl beliebteste Bier-Typ in der Craftbier-Szene. Das IPA von Chäller Bröi eignet sich perfekt als Erfrischung an einem warmen, sonnigen Tag.

Art.-Nr. 740100
Produzent Brauerei Chäller Bröi

CHF 3.00

Brauerei Chäller Bröi

Die Brauerei Chäller Bröi ist eine kleine Brauerei im schönen seetaler Aesch nahe am Hallwilersee im Kanton Luzern. Während der Ausbildung zum Brauer hat Raphael Herzog und seine Freunde die Brauerei aufgebaut, seither wird sie stetig erweitert.


> Mehr erfahren
aescher_loi-chäller-brauerei-aesch-lu.jpg

Software: Rent-a-Shop.ch