Regiomarkt     Produzenten     Aktuell     Über uns     So funktioniert's     Kontakt

Über uns

Inhaber Team- Lieferdienst - Regiomarkt Hochdorf- lieferdienst- seetal-min.jpg

Lieferdienst Region Seetal und Regiomarkt Hochdorf

Liebe Seetal-Freunde,
Entdecke die frische Vielfalt unserer Region - für einen Genuss aus erster Hand!
Weil wir das Seetal lieben!
Wir möchten Dich einladen, die frischen und saisonalen Produkte aus dem Seetal zu geniessen. Doch wir wissen, dass das "herumkurven" von Hofladen zu Hofladen manchmal lästig sein kann. Deshalb haben wir die ideale Lösung für Dich - unseren Lieferdienst Regionseetal!
Unser Online-Hofladen vereint ausgewählte Produzenten in Deiner Nähe, sodass Du all Deine Lieblingsprodukte bequem an einem Ort finden kannst. Egal, ob Gemüse, Obst, Milchprodukte- Fondue, Fleischwaren, frische Eier, gutes Mehl oder mehr - unser Sortiment bietet Dir eine grosse Auswahl an regionalen Köstlichkeiten.
Damit unterstützt Du nicht nur unsere Landwirte und Produzenten im Seetal, sondern sorgst auch dafür, dass die Wertschöpfung in unserer geliebten Region bleibt. Zusammen können wir eine nachhaltige und starke Gemeinschaft aufbauen.
Besuche unsere Website unter www.regionseetal.ch und entdecke noch heute die Vielfalt und Qualität unserer Produkte. Es war noch nie so einfach, frische und regionale Lebensmittel in Deinem eigenen Zuhause zu haben.
Lass uns gemeinsam den Seetal-Genuss zelebrieren und die Vorteile unseres Lieferdienstes nutzen. Wir freuen uns darauf, Dich als unsere Kundin/unseren Kunden begrüssen zu dürfen!
Endlich Schluss mit dem endlosen Herumfahren von Hofladen zu Hofladen! Bei unserem Regiomarkt in Hochdorf findest Du alles, was Dein Herz begehrt, an einem Ort vereint.
Gemeinsam können wir die Verbundenheit zur Region stärken und das Einkaufen zu einem echten Erlebnis machen. Komm vorbei und geniesse die Vielfalt und Qualität, die unser Regiomarkt und die Produzenten vor Ort zu bieten haben. Wir freuen uns immer wieder auf ein "Schwätzchen".
 
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
 
Herzliche Grüsse,
Yvonne und Dani
Dein Regionseetal Team

Kontakt

Mail: lieferdienst@regionseetal.ch
Telefon: 041 / 910 00 42

Software: Rent-a-Shop.ch