Regiomarkt     Produzenten     Aktuell     Über uns     So funktioniert's     Kontakt

Bier - Pale Ale

Chäller Bröi- Pale Ale
exotisch, fruchtig, süffig

Einheit: 3.3dl/20L Keg
Alkoholgehalt: 5.2%
Farbe: dunkelgelb
Enthält: Gluten

Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe, Zucker

Als kleiner Bruder unseres IPA’s ist das Chällerbröi Pale Ale der perfekte Einstieg in die Welt der hopfenbetonten Biere. Spritzig und süffig wie es ist, mit seinem vollen Körper und dem leichten Duft nach exotischen Früchten, wird es dich den ganzen Abend begleiten ohne langweilig zu werden.


Kein Bier an Jugendliche unter 16 Jahren. Mit dem Kauf bestätigen Sie über 16 Jahre alt zu sein. Wir behalten uns vor bei der Lieferung einen Ausweis zu verlangen.

Weitere Informationen direkt erhältlich bei: Chäller Bröi

Chäller Bröi, Aesch Luzern

exotisch, fruchtig, süffig

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe, Zucker; rotbraun | 5.8% vol.

gluten

mit seinem vollen Körper und dem leichten Duft nach exotischen Früchten, wird es dich den ganzen Abend begleiten ohne langweilig zu werden.

Art.-Nr. 740090
Produzent Brauerei Chäller Bröi

CHF 3.00

Brauerei Chäller Bröi

Die Brauerei Chäller Bröi ist eine kleine Brauerei im schönen seetaler Aesch nahe am Hallwilersee im Kanton Luzern. Während der Ausbildung zum Brauer hat Raphael Herzog und seine Freunde die Brauerei aufgebaut, seither wird sie stetig erweitert.


> Mehr erfahren
aescher_loi-chäller-brauerei-aesch-lu.jpg

Software: Rent-a-Shop.ch