Regiomarkt     Produzenten     Aktuell     Über uns     So funktioniert's     Kontakt

Winterbier

imladen-icon

Winterbier - Spezialbier

Das Winter Bier bringt dich wortwörtlich in eine (Advents-)Winterstimmung. Mit einer Note von Zimt, Nelken und Sternanis. Der Honig verleiht noch eine leichte süssliche Note.

würzig-zimtig und süffig, probier da Spezialbier gleich selber aus und bestelle noch jetzt. "Es het solangs het".

Einheit: 3.3dl/20L Keg
Alkoholgehalt: 5.5%
Farbe: hellgelb
Enthält: Gluten


Kein Bier an Jugendliche unter 16 Jahren. Mit dem Kauf bestätigen Sie über 16 Jahre alt zu sein. Wir behalten uns vor bei der Lieferung einen Ausweis zu verlangen.

Weitere Informationen direkt erhältlich bei: Chäller Bröi

Chäller Bröi, Aesch Luzern

Zimt, Nelken, Sternanis und einen leichten Hopfengeschmack

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Zimt, Honig, Klementinenschale, Nelken, Sternanis, Hefe

Gluten

Das Winterbier, das süffige Bier im Winter. Das Winter Bier bringt dich wortwörtlich in eine (Advents-)Winterstimmung. Mit einer Note von Zimt, Nelken und Sternanis. Der Honig verleiht noch eine leichte süssliche Note.

Art.-Nr. 740160
Produzent Brauerei Chäller Bröi
Label Im Laden

CHF 3.80

Brauerei Chäller Bröi

Die Brauerei Chäller Bröi ist eine kleine Brauerei im schönen seetaler Aesch nahe am Hallwilersee im Kanton Luzern. Während der Ausbildung zum Brauer hat Raphael Herzog und seine Freunde die Brauerei aufgebaut, seither wird sie stetig erweitert.


> Mehr erfahren
aescher_loi-chäller-brauerei-aesch-lu.jpg

Meist gekaufte Produkte

Rahm
imladen-icon
Rahm

ab CHF 3.15

Joghurt Nature
imladen-icon
Joghurt Nature

ab CHF 1.10

Joghurt Haselnuss
imladen-icon
Joghurt Haselnuss

ab CHF 1.30

Weizen-Halbweissmehl
Weizen-Halbweissmehl

ab CHF 3.35


Software: Rent-a-Shop.ch