Regiomarkt     Produzenten     Aktuell     Über uns     So funktioniert's     Kontakt

Schaumwein Brut - trocken

imladen-icon

Schaumwein Brut

TROCKEN

Einheit: 75 cl
Traubensorten: Riesling-Silvaner und Blauburgunder (VdP Suisse)
Serviertemperatur: 8-10 °C
Aromen: Weissbrot, Steinfrucht
Empfehlung: Apéritif

Der Schaumwein wird nach traditioneller Flaschengärung hergestellt. Er überzeugt durch seine Spritzigkeit, den abgerundeten Geschmack und seine gleichmässig langsam aufsteigenden Perlen.

Kein Wein an Jugendliche unter 16 Jahren. Mit dem Kauf bestätigen Sie über 16 Jahre alt zu sein. Wir behalten uns vor bei der Lieferung einen Ausweis zu verlangen.

Kaiserspan, Gelfingen

Aromen: Weissbrot, Steinfrucht

Traubensorten: Riesling-Silvaner und Blauburgunder (VdP Suisse)

Der Schaumwein wird nach traditioneller Flaschengärung hergestellt. Er überzeugt durch seine Spritzigkeit, den abgerundeten Geschmack und seine gleichmässig langsam aufsteigenden Perlen. Empfehlung: Apéritif oder einfach so.

Alkoholgehalt: 12 Vol %

Art.-Nr. 730060
Produzent Kaiserspan Weinbau
Label Im Laden

CHF 29.00

Kaiserspan Weinbau

Der Weinbau wurde 1990 nach längerer Ruhepause durch Peter und Edith Mächler-Britschgi auf dem Sonnenhügel im Kaiserspan wieder bestockt.


> Mehr erfahren
edith-andreas-nah-weingut-kaiserspan-gelfingen-luzern.jpg

Software: Rent-a-Shop.ch