Regiomarkt     Produzenten     Aktuell     Über uns     So funktioniert's     Kontakt

Halloumi mariniert

vegetarisch-icon

Halloumi mariniert

Wir haben verschieden Geschmacksrichtungen:

Kräuter

Curry

Paprika

 

Das besondere ist, das Chäsparadies arbeitet bei den Gewürzen mit SeetalBBQ zusammen, wir finden eine Zusammenarbeit im Seetal grandios und sind überwältigt. Das ist genau das was wir wollen, ein MITEINANDER :-D

Der Halloumi ist dafür bekannt, dass er beim erwärmen seine Form behält, dies liegt an der speziellen Zusammensetzung.

 

Vollfetter Frischkäse aus pasteurisierter Schweizer Rohmilch
Zubereitung: Beidseitig bei nicht zu starker Hitze etwa 3 Minuten grillieren oder in der Bratpfanne braten.

 

Gewicht: ca. 120g

Chäsparadies Seengen

Von der Konsistenz und Geschmack ähnelt der Halloumi einem Mozerella, ist aber deutlich fester.

100% reine Kuhmilch, LAB, Meersalz F.i.T min. 40%

Milch

Eignet sich gut zum Grillen. Mit Gewürzen von SeetalBBQ. Die reine Kuhmilch wird zusammen mit Sahne erwärmt und mit Wasser, Lab und Salz vermengt. Anschliessend wird die entstandene Masse erneut erhitzt, geformt, nochmals in Molke erhitzt und zum Abschluss mit Salz bestreut. Durch das mehrmalige Erwärmen bei der Herstellung und der Zugabe von Molke, gelingt es dem Käse beim Grillen, Braten und anderen heissen Angelegenheiten seine Form zu wahren.

Art.-Nr. 320410
Produzent Chäs-Paradies, Seengen
Label Vegetarisch

CHF 3.90

Chäs-Paradies, Seengen

Das Chäs-Paradies in Seengen ist neben der Käserei Seetal in Hämikon unser zweiter Lieferant für Milchprodukte. Das Chäs-Paradies in Seengen ist ein Familienbetrieb und seit 2003 unter der Leitung von Thomas und Katja Rohrer.


> Mehr erfahren
familie-rohrer-chäsparadies-seengen.jpg

Meist gekaufte Produkte

Joghurt Vanille
imladen-icon
Joghurt Vanille

ab CHF 1.30

Weizen-Ruchmehl
imladen-icon
Weizen-Ruchmehl

ab CHF 3.20

Käsereibutter
imladen-icon
Käsereibutter

ab CHF 2.10

Felchen geräuchert
imladen-icon
Felchen geräuchert

CHF 14.40


Software: Rent-a-Shop.ch