Regiomarkt     Produzenten     Aktuell     Über uns     So funktioniert's     Kontakt

Fasnacht Öffnungszeiten

lozernerfasnacht- luzernerfasnacht- fasnacht2024- regiomarkthochdorf- liefer.jpg

Die Fasnachtszeit ist angebrochen und der Zauber dieser farbenfrohen Tradition liegt spürbar in der Luft. Wir möchten Dir inmitten des Trubels und der aufregenden Feierlichkeiten eine kleine Erleichterung bieten. Ja, Du hast richtig gehört! Unser regionaler Lebensmittelladen hat auch während der Fasnachtstage für Dich geöffnet. Wir verstehen, dass gerade zu dieser Zeit viel zu planen und zu erledigen ist. Sei es das Organisieren von Kostümen, das Zubereiten leckerer Fasnachtsleckereien oder das Vorbereiten von Festmahlen für Freunde und Familie. Wir möchten Dir dabei zur Seite stehen und Dir helfen. Wir möchten sicherstellen, dass Du während der Fasnachtszeit alles findest, was Dein Herz begehrt – von frischem Obst und Gemüse bis hin zu köstlichen Süssigkeiten, Snacks und Bier ;-)

Besuche uns und lasse Dich von unserem sympathischen Personal begrüssen. Wir haben für Dich die passenden Produkte im Laden oder online Lieferdienst, um Deine Feierlichkeiten zu etwas ganz Besonderem zu machen. Nimm Dir Zeit und tauche in die fröhliche Atmosphäre in unserem Laden ein. Entdecke die Leckereien, die wir für Dich bereithalten. Also, zögere nicht – schaue doch bei uns vorbei und erledige Deine Einkäufe für die Fasnachtszeit bei uns. Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wünschen Dir eine fabelhafte und unvergessliche Fasnachtszeit!

Dein Regiomarkt und Lieferdienst Team




Geschrieben von Yvonne Bertschi Freitag, 09. Februar 2024

  • Hochdorf

  • Seetal

  • Events

  • Lieferdienst

  • Regiomarkt

Software: Rent-a-Shop.ch