Regiomarkt     Produzenten     Aktuell     Über uns     So funktioniert's     Kontakt

Frühlingskarussell

frühlingskarussell- shoppinghochdorf- gwärbhochdorf- lebensmittelkaufen- fri.jpg

Flaniere am 23. & 24.März 2024 durch Hochdorf  und geniesse das Frühlingskarussell mit verkaufsoffenem Sonntag.

Wir können es kaum erwarten, Dich bei uns begrüssen zu dürfen! Plan schon mal den 23. & 24. März ein, um in gemütlicher Atmosphäre bei uns vorbeizuschauen und die Neuheiten zu entdecken. Lass Dich von unseren Geschenkideen inspirieren und geniess unsere feinen Fischknusperli aus dem Seetal.

Samstag haben wir von 8.00 bis 16.00 Uhr geöffnet und am

Sonntag kannst Du uns zwischen 11.00 und 16.00 Uhr besuchen.

Viele tolle Angebote von den "Gewerblern Hofdere" warten auf Dich. In unserem "Dorf z'Hofdere" präsentieren sich insgesamt 37 Fachgeschäfte und Restaurants, die ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen. Die Atmosphäre wird mit verschiedenen Aktionen einfach unvergesslich. Beim Flanieren in "Hofdere" kannst Du Kaffee geniessen, am Glücksrad drehen, leckere Fischknusperli essen - und noch vieles mehr.

Wir sind natürlich dabei - Du auch???




Geschrieben von Yvonne Bertschi Samstag, 16. März 2024

  • Aussteller

  • Hochdorf

  • Events

  • Regiomarkt

Software: Rent-a-Shop.ch