Regiomarkt     Produzenten     Aktuell     Über uns     So funktioniert's     Kontakt

Schafmilchprodukte

emscha-schafprodukt-regionseetal-lieferdienstseetal-lieferdienstseetal- regi.jpg

Ab sofort kannst Du unsere neuen Bio-Schafmilchprodukte im Regiomarkt Hochdorf und im Lieferdienst Seetal finden.

Auch wenn sie nicht aus dem Seetal stammen, hat uns die Emscha Schafmilchgenuss aus dem Entlebuch mit ihrer nachhaltigen und regionalen Produktion überzeugt. Wir freuen uns sehr, Dir diese hochwertigen Produkte präsentieren zu können, die im Einklang mit der Natur hergestellt werden.

Unser Sortiment umfasst vieles wie den besonders zarten und feinen Weissschimmelkäse, der aus reiner bio-Schafmilch hergestellt wird. Probiere den einzigartigen Engelikäse und schwebe auf Wolke sieben. Hast Du schon den Himbeer Quark probiert?

Der Bio-Quark wird aus Entlebucher bio-Schafmilch und regionalen Bio-Himbeeren hergestellt und schmeckt cremig und zart. Es lohnt sich, ihn zu probieren!

Wir laden Dich ein, die neuen Schafmilch-Produkte zu probieren und uns mitzuteilen, welches Produkt Dir am besten schmeckt.

Hast Du bereits Erfahrungen mit Schafmilchprodukten gemacht? Wir sind schon jetzt grosse Fans des Engelikäses.



Geschrieben von Yvonne Bertschi Dienstag, 22. August 2023

  • Lieferdienst

  • Regiomarkt

  • Lieferdienst

  • Neue Produkte

  • Regiomarkt

Software: Rent-a-Shop.ch