Regiomarkt     Produzenten     Aktuell     Über uns     So funktioniert's     Kontakt

Sommerpause

Sommerpause- regiomarkt- lieferdienst seetal.jpg

Ihr Lieben,

schön bist Du am Samstag im Regiomarkt noch vorbei gekommen, wir haben uns über jeden einzelnen Besuch gefreut. Nun lassen wir für 2 Wochen die Storen runter und machen Sommerpause. Ab dem 8. August sind wir wieder voller Energie und Tatendrang für Dich da! 

Du kannst nicht so lange auf die grossartigen regionalen Produkte warten? Unser 24/7 Verkaufsautomat ist nun mit saftigen Fleischprodukten zum Grillen gefüllt Gleich beim Regiomarkt ums Eck Richtung Coop, neben der Grillkohle.

Wir wünschen Dir eine entspannte- erholsame Sommerzeit und einen schönen 1. August.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich ab dem 8. August wieder bei uns im Regiomarkt begrüssen zu dürfen und im Lieferdienst Deine Bestellung bereit zu machen.

Das Lieferdienst- und Regiomarktteam

Geschrieben von Yvonne Bertschi Dienstag, 25. Juli 2023

  • Hochdorf

  • Lieferdienst

  • Regiomarkt

  • Regional

  • Lieferdienst

  • Regiomarkt

Software: Rent-a-Shop.ch