Regiomarkt     Produzenten     Aktuell     Über uns     So funktioniert's     Kontakt

Zwiebel Sprossen

bio
bio-icon

Zwiebelsprossen


Die Zwiebelsprossen können gar die Zwiebel im Salat ersetzen. So kräftig aromatisch sind die Sprossen. Die würzige Alternative für in den Salat oder als Garnitur im Menu.

 

Die Zwiebelsamen sind voll Keimkraft, die sich bei richtigen Bedingungen wie Wasser, Wärme, Licht und Bewegung zu einem Wunder der Natur entwickeln: die Sprossen. Sie enthalten eine Vielzahl an Mineralstoffen, Vitaminen und Enzymen.

Bioschmid, Gelfingen

aromatisch, mild und doch mit einer gewissen Schärfe

Zwiebel Sprossen

verbindet sich harmonisch mit Geschmäcker von anderen Nahrungsmittel und ist eine ideale Ergänzung zu anderen Gerichten. Bitte kühl 8-10°Grad lagern.

Art.-Nr. 250070
Produzent Bioschmid, Gelfingen
Label bio

CHF 2.40

Bioschmid, Gelfingen

Seit 1996 hat sich unser Betrieb - Bioschmid-Gelfingen - im biologischen Landbau entwickelt. Wir produzieren das ganze Jahr über Sprossen und konzentrieren uns im Sommer auf Kulturheidelbeeren. Unsere Heidelbeeranlage umfasst 1,2 Hektar und unterstützt uns saisonal während der Beerensaison von Juli bis September.


> Mehr erfahren
Heidelbeerenpflücken-bauernhof-bioschmid-gelfingen.jpg

Software: Rent-a-Shop.ch