Regiomarkt     Produzenten     Aktuell     Über uns     So funktioniert's     Kontakt

Wollschwein Rohschinken geschnitten

Wollschwein Rohschinken geschnitten

Das Wollschwein ist eine alte und seltene Schweinerasse.

Dieser Rohschinken vom Wollschwein ist eine Delikatesse, die sowohl bei uns imRegiomarkt sowie, jetz tim Onlineshop erhätlich ist. Dieser Rohschinken ist bekannt für seine hohe Qualität und den sagenhaft einzigartigen Geschmack.

Wir wurden gefragt, ob es "söieled" dies können wir mit gutem Gewissen verneinen. Probieren sie diesen zarten Rohschinken mit der kräftigen Fleischfarbe gleich selber aus.

 

Abgepackt ca. 40-50g

Luftgetrocknet/zum roh essen

Schweizer Fleisch

Bronner's, Eschenbach

feines - zartes Wollschweinrohschinken

Wollschweinfleisch, Nitritpökelsalz, Kochsalz

Luftgetrocknet zum roh essen, Schweizer Fleisch, bitte gekühlt aufbewahren bei max. 5 Grad

Art.-Nr. 530140
Produzent Bronners-Buurehof

CHF 5.90

Bronners-Buurehof

Susi und Hanspeter Brunner übernahmen 1995 den elterlichen Landwirtschaftsbetrieb mit dem Namen «Hof Gerligen» in Eschenbach. Die Milchviehhaltung wurde bald durch die Schweinehaltung und den Ackerbau abgelöst. Ihre Produkte sind ausschliesslich im Regiomarkt Hochdorf erhältlich.


> Mehr erfahren
fam-galloway-bronners-bauernhof-eschenbach.jpg

Software: Rent-a-Shop.ch