Regiomarkt     Produzenten     Aktuell     Über uns     So funktioniert's     Kontakt

Der pikant-feurige Chilikäses, für unsere leidenschafltichen Käseliebhaber.

Chili Käse


Einheit: ca. 200g


Der pikant-feurige Käse eignet sich auch zur Ergänzung von Fonduemischungen oder als Raclette, da er eine aussergewöhnlich gute Schmelzeigenschaft aufweist.

Der aus silofreier Kuhmilch produzierte Rahmkäse (mind. 55% F.i.T.) wird thermisiert und in unserem Käsekeller regelmässig geschmiert und bis zu 4 Wochen gelagert.

Wie der Name bereits aussagt, wird in den geschmierten Halbhartkäse eine Gewürzmischung aus Chili beigefügt, damit ist er feurig im Aroma.

Rohmilch 55% (F.i.T.), Wasser, Speisesalz, Lab und ausgewählten Bakterienkulturen, ohne Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel

Milch

Dieser Halbhartkäse eignet sich auch zur Ergänzung von Fonduemischungen oder als Raclette, da er eine aussergewöhnlich gute Schmelzeigenschaft aufweist.

Art.-Nr. 320110
Produzent Käserei Seetal, Hämikon

CHF 5.60

Käserei Seetal, Hämikon

Jeden Tag verwandelt das Team der Käserei Seetal rund 14'000 Liter aus regionalen Milchlieferanten in feine Jogurt, Käse, Rahm und Butter.


> Mehr erfahren
emmentaler-detail-käserei-seetal-hämikon.jpg

Software: Rent-a-Shop.ch