Regiomarkt     Produzenten     Aktuell     Über uns     So funktioniert's     Kontakt

Balsamico Birne

imladen-iconvegan-icon

Balsamico Birnen

Edler Naturgenuss vom Obstgarten

Ein Birnen-Balsamico für höchste kulinarische Ansprüche aus vollreifen Seetaler Hochstamm-Birnen. Auf traditionelle Art aus Birnensaft hergestellt, reift er mindestens 2 Jahre im Holzfass, für höchste kulinarische Ansprüche.

Mosterei Muff, Römerswil in Zusammenarbeit mit Brunner Balsamessigmanufaktur Hitzkirch

sanfte elegante Birne, leicht süsslich

Balsamico aus 100% Birnensaft ohne Konservierunsmittel und ohne Verdickungsmittel, ca 4.2% Säure

Auf traditionelle Art aus Birnensaft hergestellt, reift er mindestens Jahre im Holzfass. Das verleiht ihm die feine und ausgewogene Aromastruktur, die Gerichten eine besondere Note verleiht.

Art.-Nr. 680020
Produzent Mosterei Muff, Römerswil
Label Im Laden, Vegan

CHF 21.50

Mosterei Muff, Römerswil

Was wäre das Seetal ohne Hochstammbäume? Die Hochstammbäume sind ein charakteristisches Landschaftsbild unsere Region und tragen nicht nur zur optischen Attraktivität der Landschaft bei, sie sind auch wichtig für die Biodiversität.


> Mehr erfahren
äpfel-mosterei-muff-römerswil.jpg

Meist gekaufte Produkte

Voll-Milch past.
imladen-icon
Voll-Milch past.

CHF 2.10

Käsereibutter
imladen-icon
Käsereibutter

ab CHF 2.10

Rahm
imladen-icon
Rahm

ab CHF 3.15

Freilandeier vom Seehof
imladen-iconvegetarisch-icon
Freilandeier vom Seehof

ab CHF 2.80


Software: Rent-a-Shop.ch