Regiomarkt     Produzenten     Aktuell     Über uns     So funktioniert's     Kontakt

bio Knuspermüesli

müligeuensee- knuspermüesli-lieferdienstseetal- regiomarkthochdorf-min.jpg

Bei uns gibt es jetzt einen neuen Star auf dem Frühstücksteller:

das fixfertige Knuspermüesli

Mit Liebe von der Müli Geuensee zusammengestellt aus den besten bio-Zutaten der Region, dieses Müesli ist nicht nur lecker, sondern auch gesund! Dieses knusprige Highlight verleiht Deinem Müesli-Teller den gewissen Biss und lässt den Tag lecker starten. Aber was wäre das beste Müsli ohne die passende Milch, die es begleitet? Wir bieten gute Milch von der Käserei Seetal, frisch und voller Geschmack. Und die süsse Note? Die bekommen wir von den aromatischen Dörrfrüchten, die wir von der Obstdörrerei Retschwil beziehen oder gar die saisonalen frischen Früchten direkt ab Hof. Diese kleinen energiereichen Schätze bringen nicht nur leckere Fruchtaromen in Dein Müesli, sondern sorgen auch für eine Extraportion Vitalität in Deinem Tag.

Geniesse Dein Müesli-Erlebnis und starte den Tag mit einem Lächeln! Na, lächelst Du schon ;-)

Komm im Regiomarkt Hochdorf vorbei und lass uns gemeinsam den puren Genuss entdecken!

Oder bestelle jetzt ganz bequem im Lieferdienst Seetal  :-D

Geschrieben von Fabian Gaier & Yvonne Bertschi Montag, 09. Oktober 2023

  • Regiomarkt

  • Regional

  • Neue Produkte

  • Regiomarkt

Software: Rent-a-Shop.ch