Regiomarkt     Produzenten     Aktuell     Über uns     So funktioniert's     Kontakt

Weisskabis

glutenfrei-iconimladen-iconlaktosefrei-iconvegan-icon

Seetaler Weisskabis


Zustand: ungewaschen
Einheit: Kopf

Saison: Ganzes Jahr

Weisskabis verwöhnt uns mit einem würzigen, etwas bitter-süssen Aroma und einem ausgeprägten Kohlgeschmack.

Weisskabis

Weisskabis oder Weisskohl ist eine der ältesten heimischen Gemüsesorten. Weisskohl gilt als schwer verdaulich und ist darum nicht für die diätische Ernährung bei Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts geeignet. Als fettarme Zutat gehört er zu den Speisen einer energiereduziertierten Ernährung. Zur Förderung der Verdaulichkeit wird in der mitteleuropäischen Küche typischerweise Kümmel zu Kohlgerichten als Gewürz gegeben

Art.-Nr. 220100
Produzent Salaterei, Rothenburg
Label glutenfrei, Im Laden, Laktosefrei, Vegan

CHF 4.10

Salaterei, Rothenburg

Bei der Salaterei in Rothenburg holen wir ihr Gemüse und Salat direkt von der Gärtnerei frisch und knackig ab.


> Mehr erfahren
Salat-min.jpg

Software: Rent-a-Shop.ch