Regiomarkt     Produzenten     Aktuell     Über uns     So funktioniert's     Kontakt

Ziegenkäse bio

Bio Ziegenkäse Sonnenhof

Diesen zarten cremigen Ziegenfrischkäse können Sie vielseitig verwenden, ob als Dekoration auf Salaten, zu Pastagerichten oder auf dem Brot. Der Ziegenkäse verleiht jedem Gericht eine zarte Note.

Die Kombination zwischen regionaler Herkunft und nachhaltiger Produktion machen den Ziegenkäse zu einem wahren Genuss für Käseliebhaber.

 

Ein Tipp vom Sonnenhof:

Den Ziegenkäse kann man gut anbraten, er behält seine Form und danach mit Balsamico abrunden.

 

Zutaten:

Nature: Ziegenmilch (pasteurisiert), Obstessig, Meersalz

Pfeffer: Ziegenmilch (pasteurisiert), Pfeffer, Obstessig, Meersalz

Kräuter: Ziegenmilch (pasteurisiert), Käuter, Obstessig, Meersalz

Einheit: Ein Becher à ca. 160g

direkt auf dem Sonnenhof (bio)

sehr mild im Geschmack

Ziegenmilch (pasteurisiert), Obstessig, Meersalz

Milch

Dieser Ziegenkäse ist ein köstlicher Käse der mit Bio Milch von Ziegen hergestellt wird. Der Geschmack von Ziegenkäse hängt von verschieden Faktoren ab, wie zum Beispiel die Fütterung der Ziegen, die Verarbeitung der Milch und der Reifezeit des Käses. Wir können sie beruhigen, dieser Ziegenkäse schmeckt grandios und "müffelt" garantiert nicht.

Art.-Nr. 320160
Produzent Sonnenhof, Kleinwangen

CHF 6.30

Sonnenhof, Kleinwangen

Schon in der dritten Generation bewirtschaftet Christian Meier und seine Frau Christina den Sonnenhof in Kleinwangen. Der Bio-Betrieb setzt erfolgreich auf den Ackerbau und der Produktion einer breiten Palette von Gemüse.


> Mehr erfahren
fam-sonnenhof-fam-meier-kleinwangen.jpg

Software: Rent-a-Shop.ch