Regiomarkt     Produzenten     Aktuell     Über uns     So funktioniert's     Kontakt

Der Gewinner ist...

emmentaler- AOP- lieferdienst- seetal- hämikon.png

Der beste Emmentaler kommt aus…

Dem Seetal Der preisgekrönte Emmentaler aus dem Seetal ist einfach unwiderstehlich! Mit seinem charakteristischen Geschmack und seiner perfekten Lochung ist der Emmentaler ein wahrer Genuss für Käseliebhaber. Immer wieder gewinnt die Käserei Seetal in Hämikon den Swiss Cheese Award und wurde zu einem der besten Emmentaler AOP Betriebe der Schweiz gekührt. Aussehen, Lochung, Geschmack, Aroma und Textur des Teiges: nach diesen Kriterien hat eine international besetzte Fachjury insgesamt 1064 Schweizer Käsespezialitäten beurteilt.

Und der Gewinnerkäse ist bei uns im Lieferdienst Seetal erhältlich.

Die Verwendung von Probionbakterien-Kulturen während der Käseherstellung verleiht "unserem" Emmentaler nicht nur seinen einzigartigen Geschmack, sondern auch seine charakteristischen Löcher. Das nussige Aroma und die perfekte Textur machen den Emmentaler zu einem wahren Gaumenschmaus.

Bestelle bei uns über den Webshop im Lieferdienst Seetal oder komm zu uns in den Regiomarkt in Hochdorf und probiere den preisgekrönten Emmentaler AOP. Er ist die perfekte Ergänzung zu Deinem Käseplättchen oder einfach als Snack für zwischendurch. Du wirst begeistert sein! Also, worauf wartest Du noch? Lass Dich von der Qualität und vom Geschmack des Seetaler Emmentalers überzeugen.

Wir freuen uns über Deine Bestellung

Geschrieben von Yvonne Bertschi Donnerstag, 29. Juni 2023

  • Medien

  • Regional

  • Lieferdienst

  • Neue Produkte

  • Regiomarkt

Software: Rent-a-Shop.ch