Regiomarkt     Produzenten     Aktuell     Über uns     So funktioniert's     Kontakt

Bier - Hell

imladen-icon

Chäller Bröi- Hell
leicht fruchtig, spritzig, leicht

Einheit: 3.3dl/20L Keg
Alkoholgehalt: 5.0%
Farbe: gelb-gold
Enthält: Gluten

Unser Standardbier ist das Chäller Bröi Hell. Mit einem Alkoholanteil von 5%Vol. und einem etwas reicheren Körper ist das Hell von Chäller Bröi die geschmacksvolle Alternative zu einem klassischen, hellen Lagerbier.


Kein Bier an Jugendliche unter 16 Jahren. Mit dem Kauf bestätigen Sie über 16 Jahre alt zu sein. Wir behalten uns vor bei der Lieferung einen Ausweis zu verlangen.

Weitere Informationen direkt erhältlich bei: Chäller Bröi

Chäller Bröi, Aesch Luzern

leicht fruchtig, spritzig, leicht

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe; gelb - gold | 5.0% vol.

gluten

Das Standardbier ist das Chäller Bröi Hell. Mit einem Alkoholanteil von 5%Vol. und einem etwas reicheren Körper ist das Hell von Chäller Bröi die geschmacksvolle Alternative zu einem klassischen, hellen Lagerbier.

Art.-Nr. 740120
Produzent Brauerei Chäller Bröi
Label Im Laden

CHF 3.00

Brauerei Chäller Bröi

Die Brauerei Chäller Bröi ist eine kleine Brauerei im schönen seetaler Aesch nahe am Hallwilersee im Kanton Luzern. Während der Ausbildung zum Brauer hat Raphael Herzog und seine Freunde die Brauerei aufgebaut, seither wird sie stetig erweitert.


> Mehr erfahren
aescher_loi-chäller-brauerei-aesch-lu.jpg

Software: Rent-a-Shop.ch